AFFINAGE

WELTWEIT FÜHRENDE PRODUKTE
1996 ersann, kreierte und lancierte International Hair Cosmetics Ltd. UK die Premium-Haarpflegemarke AFFINAGE Salon Professional.
Die Marke AFFINAGE, ursprünglich als Linie mit permanenten Haarfarben konzipiert, wurde rasch um „Ton-in-Ton“- und Modefarben, Dauerwellen, Profi-Highlightingsysteme, Shampoos, Conditioner und Stylingprodukte erweitert, die im firmeneigenen AFFINAGE Research and Development Laboratory in Italien entwickelt werden.
Das Team um Dr. Nicola Summer entwickelt auch heute noch unaufhörlich bahnbrechende spannende, branchenführende Haarprodukte. Diese einzigartigen, technologiebasierten Produkte werden von Kunden und der Friseurbranche auf der ganzen Welt begeistert angenommen, sodass AFFINAGE inzwischen zu den am schnellsten wachsenden Haarpflegemarken weltweit gehört.
An der Spitze dieses Erfolgskurses stehen zwei Hauptziele: konkurrenzlose Produktinnovation und -qualität, gestützt von umfassenden Schulungs- und Ausbildungssystemen. 2011 wurde die Luxus-Haarpflegelinie ASP parallel zur Marke AFFINAGE Salon Professional eingeführt.
Heute werden die Produkte von AFFINAGE und ASP in mehr als 50 Ländern verkauft, Zentralen und Schulungsstandorte werden in Großbritannien, den USA und Australien betrieben.